Wir bieten Ihnen einen proaktiven und vorausschauenden IT-Support. Sie müssen sich nicht um die Wartung Ihrer IT kümmern, sondern können sich komplett auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren. Bei ZerBITS erhalten sie IT-Service und Support auf höchstem Niveau. Nennen Sie uns Ihr Problem und wir werden es lösen.
IT steht für Informationstechnik und ist ein Oberbegriff für die elektronische Datenverarbeitung und die hierzu verwendete Hard- und Software-Infrastruktur.
Der IT-Support dient zur Lösung von Hardware- oder Softwareproblemen. Hilfestellung erfolgt meist per Telefon, Ticketsystem oder Besuch vor Ort.
Der empfohlene Weg uns zu erreichen ist unser Ticketsystem. Schreiben Sie dazu einfach ein E-Mail an helpdesk@zerbits.de. Der nächstfreie Service Techniker setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Bei akuten Problemen rufen sie uns gerne direkt an. Oft können wir sofort helfen. Unsere Rufnummer lautet 030 670 64 130.
Sie wünschen eine persönliche Bratung? Besuchen Sie uns in unseren Büroräumen oder vereinbaren sie einen Online Termin via Microsoft Teams.
Ihr Unternehmen wächst? Wir bieten Netzwerklösungen und Administration an, Server und Clientinstallationen und den gesamten Service für einen reibungslosen Ablauf.