mail@zerbits.de 030 – 670 64 130
Öffnungszeiten : Mo - Fr : 09:00 - 17:00

IT Fernwartung aus Berlin

  • Für eine Fernwartung schaltet sich ein Service Techniker direkt auf ihr Gerät und löst die meisten Probleme im Handumdrehen.
  • Sie benötigen schnelle Unterstützung ohne lästige vor Ort Termine?

Auch Sie haben es sicher schon erlebt. Der PC oder das Laptop streikt. Was nun? Trotz unserer proaktiven Tätigkeiten im Rahmen Ihres Wartungsvertrages, kann es zu unerwarteten Problemen kommen. Schreiben Sie wie gewohnt ein Ticket oder rufen Sie uns an. Einer unserer Service Techniker wird sich wird sich nun mit Hilfe unserer Fernwartungssoftware auf Ihr Gerät aufschalten und das Problem lösen.

Möchten Sie uns einmalig ermöglichen, uns auf Ihr Gerät aufzuschalten nutzen Sie unseren TeamViewer Quick Support. Download

Möchten Sie uns dauerhaft ermöglichen, uns auf Ihr Gerät aufzuschalten nutzen Sie unseren TeamViewer Host. Download

Häufig gestellte Fragen

Was ist Fernwartung?

Im Rahmen einer Fernwartung können IT-Systeme räumlich getrennt administriert. Der Service Techniker befindet sich an einem anderen Ort als der Nutzer.

Wie funktioniert Fernwartung?

Die Verbindung für eine Fernwartung ist über verschiedene Techniken möglich. Wir nutzen das Internet als Medium. Mit unserem TeamViewer Quick Support müssen sie unserer Fernwartungsanfrage lediglich zustimmen und schon können wir helfen. 

Was sind die Vorteile des Fernzugriffs?

Es gibt vielerlei Vorteile einer Fernwartung. Sie sparen Kosten, denn wir müssen keine Anfahrt des Technikers in Rechnung stellen. Und das Wichtigste, sie sparen wertvolle Zeit. Nach Ihrer Supportanfrage können wir sofort helfen.

Was brauche ich für die Fernwartung für Daten?

Im Falle einer Fernwartung mit Hilfe unseres TeamViewer Quick Support benötigen sie keinerlei Daten. Nach dem Start der Software, informiert uns unser System über Ihre Anfrage. Beim Verbindungsaufbau durch unsere Techniker müssen Sie der eingehenden Verbindung lediglich zustimmen.

Sind Sie Wartungskunde bei uns, hat das weitere Vorteile. In diesem Fall lehnen sie sich entspannt zurück und sehen uns bei der Arbeit zu.

Was ist bei einer Fernwartung datenschutzmäßig zu beachten?

Unser Fernwartungswerkzeug stellt mithilfe etablierter technischer und organisatorischer Maßnahmen (TOM) sicher, dass ein angemessenes Sicherheitslevel beim Umgang mit Daten eingehalten wird. Damit erfüllen wir Art. 32 DSGVO in Verbindung mit Art. 25 DSGVO.

Ergebnisorientiert

Ihr Unternehmen wächst? Wir bieten Netzwerklösungen und Administration an, Server und Clientinstallationen und den gesamten Service für einen reibungslosen Ablauf.

0
Kunden
0.7
Bewertungen

Triff unser Team

Wir sind ein Team von Profis